Professionelle und persönliche Ernährungsberatung in Bonn

„Was soll ich essen?“

Ernährungsberatung in Bonn

Du möchtest etwas Gutes für Deine Gesundheit tun?
Du möchtest es möglichst lecker und einfach haben und dabei nicht das Gefühl bekommen, auf alles verzichten zu müssen?
Du hast generell einen stressigen und turbulenten Alltag und möchtest nicht auch noch Unmengen Zeit für eigene Recherchen über die richtige Ernährung opfern?
Dann bist Du bei mir richtig. Nahezu Jeder von uns kennt es: Das leidige Thema mit der richtigen und gesunden Ernährung. Essen müssen wir ja schließlich alle und so stellen sich viele von uns oft oder auch weniger oft eventuell die Frage:

„Was soll ich essen?“

  • Möchtest Du, dass es gesund ist?
  • Möchtest Du, dass es schnell geht?
  • Möchtest Du, dass es Deiner Figur gut tut?
  • Möchtest Du, dass es lecker und effektiv ist?

Gemeinsam werden wir in Deiner Ernährungsberatung selbstverständlich diese Fragen klären und darüber hinaus noch weitere wichtige Faktoren für eine gesunde und bewusste Ernährungsweise besprechen.

Professionelle und persönliche Ernährungsberatung

An dieser Stelle mache ich Dich noch darauf aufmerksam, dass ich keine krankheitsbedingte Ernährungsberatung durchführen kann. Solltest Du an Diabetes oder einer anderen ärztlich zu überwachenden Krankheit leiden, helfe ich Dir gerne dabei einen passenden Berater in Bonn bzw. Deiner Umgebung für Dich zu finden. Im Rahmen meiner Beratung und Qualifikation ist es mir rechtlich nur gestattet, mit gesunden Menschen zusammen zu arbeiten.

Zertifizierter Food-Coach

Als zertifizierter Food-Coach biete ich Dir eine individuelle Ernährungsberatung in Bonn und Umgebung, die wir gemeinsam speziell auf Deine Wünsche und Ziele zuschneiden werden. Ich helfe dir dabei, Deine Ernährung dauerhaft so umzustellen, dass Du dein persönliches Ziel erreichst und auf dem Weg noch Spaß und Kreativität entwickelst.

Leckereien und kleine Sünden

Seine Ernährung umzustellen bedeutet nicht, auf alle Leckereien und kleinen Sünden dieser Welt zu verzichten, sondern sie in eine Form zu bringen, wie sie für Dich und dein Ziel passend sind.

Ernährung und Motivation

Spaß und Erfolg sind starke Katalysatoren unseres eigenen Antriebs, sprich, unserer Motivation. Schließlich macht doch keiner von uns gerne Dinge, die weder Spaß noch Erfolg versprechen.

Lass uns gemeinsam hier in Bonn oder auch bei dir vor Ort Deine individuelle Ernährungsberatung Durchführen und auf Wunsch auch über mögliche Trainingsinhalte sprechen, damit Du Deinem persönlichen Ziel schnell näher kommen kannst.

Ich freue mich auf Dich!