Mein Angebot

Personal Training Angebot für das Erreichen Deiner sportlichen Ziele

Einzelstunde

Du möchtest in einem persönlichen Rahmen an Deinen sportlichen Zielen arbeiten, Gewicht reduzieren, Muskeln aufbauen oder an Deiner Ausdauer und Koordination? Gerne überlege ich mir ein individuell auf Dich zugeschnittenes Programm, mit welchem wir arbeiten, um Dein Ziel zu erreichen.

Paarstunde

Gerne erstelle ich für Dich und Deine / en Partner / In ein individuelles Training, womit Ihr gemeinsam als Paar auf Eure Kosten kommt. Nach einem unverbindlichen Kennenlernen legen wir die gemeinsamen Ziele fest und ich kümmere mich dann für Euch um die Trainingsinhalte. Ich begleite Euch während des Trainings, achte auf die richtige Ausführung und motiviere Euch, alles zu geben.

Kleingruppen Training

Gerne können wir auch ein Kleingruppen-Training mit bis zu 4 Teilnehmern machen. Ich lerne Euch in einem Erstgespräch kennen, wir legen gemeinsam die Ziele fest und ich kümmere mich um die individuellen Trainingsinhalte für Eure Gruppe.

Personal Training bei Ihnen zu Hause

  1. Verbesserte Lebensqualität mit Personal Training 
  2. Gewichtsreduktion
  3. Verbesserte Körperhaltung
  4. Kraftzuwachs
  5. Verbesserte Beweglichkeit
  6. Stärkung des Herzkreislaufsystems
  7. Prävention von Rücken- und Schulterschmerzen

Schlank und Fit werden ohne Fitnesscenter! 

Ich biete Dir ein erstklassiges Fitnesstraining mit persönlicher individueller Betreuung in Deinem eigenen Heim an. 

Du sparst Dir die stressige Anreise, die Kosten für den Studiobetrieb und genießt die Privatsphäre in Deinen eigenen vier Wänden. 

Die passenden Geräte für das Gesamte Workout bringe ich mit. 

Ich biete Dir eine hoch professionelle und individuelle Betreuung an und kein Trainingsprogramm von der Stange, das nicht zu Deinen Bedürfnissen oder Zielen passt.

Du trainierst abseits vom Studio-Massenbetrieb und bist so keinem Profilierungszwang ausgesetzt.

Outdoor-Fitness 

Sport an der frischen Luft!

Wenn Du häufig in einem Büro oder einem anderen geschlossenen Raum den Tag zubringst, dann empfehle ich mehr Bewegung, frische Luft und Tageslicht in Dein Leben zu lassen. Bewegung in der Natur wird schnell und vor allem einfach dafür sorgen, dass Dein Kreislauf wieder in Schwung kommt, DeinImmunsystem stimuliert wird und die Müdigkeit der Vergangenheit angehört.

Fitness in der Wildnis – Back to Nature in Bonn

Egal ob Du schon eine Open Air Sportart liebst, ich hole dich gerne in ungestörter Umgebung zum Laufen, Intervall- oder Krafttraining ab.

FreueDich auf ein gesundes Fitnesstraining, abseits asphaltierter Straßen und vergiss den Büroalltag in einem nahen gelegenen Park oder Wald.

Aber Vorsicht, draußen sein, birgt Suchtgefahr!

Was soll ich essen?

Als zertifizierter Food-Coach biete ich dir eine individuelle Ernährungsberatung